Angst vor der Mündlichen Prüfung (Kauffrau für Büromanagement)?

1 Antwort

Was du bis jetzt nicht gelernt hast, wirst du wahrscheinlich nicht mehr lernen. Wiederhole am besten nur das, was du gelernt hast! Wenn du aber die ganze Zeit nur gestresst bist, dann kannst du nicht richtig lernen. Ich kann dich gut verstehen, weil es mir vor meinen Prüfungen auch so ging. Prüfungen sind jedoch oft gar nicht so schlimm, wie man denkt.

Viel Glück!

Nadine97516
Beitragsersteller

Danke