Am Donnerstag mündliche Prüfung (Ausbildung)?

3 Antworten

Voraussetzung für eine gute Prüfung ist eine gute Vorbereitung für die Prüfung. Du hast ja viel gelernt! Das ist doch schon Mal super!!!

Du kannt mit einer Ausbildungskollegin zusammen lernen und zum Beispiel gegenseitig fragen stellen oder deine Eltern fragen dich.

Du hast die schriftliche Prüfung offensichtlich bestanden und dann wirst Du die mündliche Prüfung auch bestehen. Da Du gut gelernt hast, wirst Du auch die Prüfungsfragen beantworten können!

Viel Erfolg und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!

Unabhängig deines Prüfungsergebnisses bist Du eine sehr wertvolle junge Dame!!!

Hey,

Prüfungsangst das altbekannte Problem. Erstmal: Es ist alles in Ordnung und das ist absolut normal.

Du hast wie unten geschrieben, viel gelernt und dich gut vorbereitet. Achte gut auf dich die nächsten Tage. Wiederhole den Stoff locker, aber mach dich nicht verrückt.

Am Mittwoch tust du alles was dir gut tut, ein Bad, vielleicht schwimmen gehen bei den Temperaturen, ein Eis essen oder was immer du möchtest.

Lass deinem Gehirn Zeit, das sich jetzt alles setzt, was du dir in vielen Stunden erarbeitet hast und dann wirst du das machen.

Viel Erfolg!

Durchatmen! Du hast deinen Stoff gelernt, kennst deine Themen. Mehr kannst du nicht tun.

Wenn du dich verrückt machst, hilft dir das nicht.

Viel Erfolg!