Angst vor der Fahrprüfung?

2 Antworten

Denk mit dem Gedanke: scheiß drauf was passieren kann.

Es ist besser einfach rein zugehen und nicht danach zu denken was passieren könnte oder was du falsch machen könntest.

Nehmen wie cannabis mal als Beispiel *ok ist hartes Beispiel* wenn du mit guten mindset und positiven Gedanken in den trip gehst, hast du beim Trip auch eher gute Gedanken, gehst du aber mit dem falschen setting und negativen Gedanken rein, hast du eher ein Bad trip.

So auch in der Fahrstunde, wenn du denkst du wirst es vermasseln, dann wirst du es wahrscheinlich auch vermasseln.

Du hast eine Chance die zu schaffen. Du brauchst wohl etwas mehr Zeit und das ist in Ordnung.