Angst vor dem lieferranten?

4 Antworten

Das ist echt unberechtigt. Ist doch egal, wie oft du wo bestellst. Er macht sein Geld und du bekommst Essen.

Wichtig ist für den Lieferanten, dass er dein Geld bekommt. Alles andere ist für ihn nicht wichtig

Du bist sehr empfindlich/emphatisch. das ehrt Dich. Macht aber leider im Alltag manchmal Probleme.
Sag doch, wie es ist: Das ist mir aber unangenehm oder ich bin heute etwas schusselig.

Wiso soll das ein problem sein du bekosmt es ins haus und der leiferant kann seine job behalten weil er kundschaft hat! Sein blick ist völlieg egal es gibt menschen die komische immer schauen! Oder sich auch mal was einbidlen Den so kanst du nichtmal Was zu essen bestellen!

Und mal ehrlich lieber einen vertrauenswürdiegen Lieferanten als jemanden der die hälfte vergist oder anderes macht!