Leute haben Angst vor mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Ich Hab mir deine Frage mehrfach durchgelesen. Ich gehe davon aus, daß Du in der Lage bist, anderen Menschen oder Gegenübern in die Augen zu schauen. Direkt.

Eine Form von "bösem Blick" kann auf eine Selbstschutzfunktion zurückführen. Dies würde also, unter Umständen, eine unschöne eigene Erfahrung beinhalten. Sowas überträgt sich auf Gegenüber oftmals.

Mein erster Ansatzpunkt.

Fragen/ Kritik/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG

ChloeSLaurent  11.01.2018, 23:11

Ich Danke Dir für den Stern. Bin etwas überrascht. Wenn Du Fragen hast oder nach weiteren Antworten suchst - und ich tatsächlich auch weiterhelfen könnte..... - Wenn ja, dann gern.

LG

Versuch mal bevor du jemanden anschaust an etwas zu denken was dich glücklich macht oder an etwas was dich beruhigt also am anfang musst du wirklich kurz in dich gehen die augen schließen und an eines der oben genannten dinge denken das machst du dann immer es dauert bis du Fortschritte merkst aber mit der zeit wirst du immer besser

Wenn es Dir nicht gefällt, wie man mit Dir umgeht bzw. reagiert, dann lächel doch einfach mal ganz bewusst immer vor Dich hin! Dann wirkst Du netter. Und dann guck mal, wie die Leute reagieren!

Kann auch an Gangart und Verhalten liegen.