Bar beim Lieferanten?

4 Antworten

Das kommt auf den Lieferdienst an. Am besten telefonisch nachfragen ob es möglich ist. Bei vielen ist Bar zahlen aber leider derzeit nicht möglich.

Ein Paypal Konto einzurichten ist übrigens nicht schwer und geht schnell und ohne Probleme.

Kommt auf den Lieferanten/Restaurant an.

Eine kurze Nachfrage bei dem Restaurant oder vielleicht sogar eine Info auf deren Website würde deine Frage beantworten.

Lieferdienste existieren schon viel länger als Paypal oder das Internet. Die nehmen tatsächlich auch Bargeld.

Bei vielen Diensten kann man es vor die Tür legen, ich hab zu diesem Zweck kleine Schokohasen zum Draufstellen und als Nettigkeit