Frage zum Pizza bestellen!

6 Antworten

Jede Pizzeria hat einen Mindestbestellwert für Lieferungen,meist sind es 10 Euro.Wenn du für diesen Wert etwas bestellst bekommst du es auch geliefert.

Ruf den Lieferanten an und frag was der Mindestbestellwert ist. Wenn eine Pizza diesen nicht erfüllt , dann Pech gehabt.

Ansonsten einen guten Apetit

Es gibt meist einen Mindestbestellwert, zumindest bei mir in der Gegend

Manche Lieferservice machen das tatsäöchlich, mußt du mit denen abklären!

Die meisten Pizzadienste haben einen Mindestbestellwert. Aber in der Regel kann man den auch schon mit einer Pizza erreichen. Bestell am besten online. Dann siehst du es. Ich empfehle dir, das über pizza.de zu machen. Da bestelle ich auch immer.