Angst vor dem ersten Mal?

3 Antworten

Du bist innerlich nicht bereit für Sex, das ist eine feststehende Tatsache.

Dein Freund hat Verständnis.

Also wartet ihr.

Ich war 18, mein Freund 19 Jahre und wir waren schon 3 Jahre zusammen, als wir beide den Zeitpunkt für Sex richtig fanden.

Es gibt keine Norm.

Aber Du solltest allein für Dich aufarbeiten, warum Du so ein schlechtes Verhältnis zu Deiner eigenen Person, Deinem Körper hast.

Alles Gute für Dich.

Das heute keiner mehr Petting kennt, finde ich erschreckend! Immer dieses ganz oder gar nicht. Sex ist soviel mehr als nur Penetration!

DareDevilDonut
Beitragsersteller

Was ist Petting?

Still  01.02.2024, 22:42
@DareDevilDonut
und keiner weiß wie ich unter meinen Klamotten aussehe

Dann macht ihr was verkehrt ; - )

DareDevilDonut
Beitragsersteller
@Still

Ja aber wie gesagt wir benutzen augenbinden und er hat meistens noch die Unterhose an😅

Still  02.02.2024, 07:52
@DareDevilDonut

Euer Alter steht nicht in der Frage, aber vielleicht seid ihr einfach zu jung.

Lasst euch einfach viel Zeit und lasst euch nie stressen. Zeig ihm immer wieder mal etwas mehr von dir und gewöhne dich daran. Wenn du entspannt bist, nicht verkrampfst und er vorsichtig ist, dann solltest du auch keine Probleme haben. Wenn es überhaupt blutet, dann sicher nicht viel und es tut auch nicht sehr weh. Manche haben sogar gar keine Schmerzen. Ich fand es erträglich und ich kann dir versprechen: es wird richtig schön 😉