„Angst“ vor Arbeit, Hilfe?
Also ich hatte früher schon immer psychische Probleme. Ich kam nie mit mir selber klar, hab jeden tag geweint und und und. Dann dachte ich nach meinem Schulabschluss, nach den Prüfungen wird es besser werden. Ich habe eine Ausbildung als MFA angefangen, im august. Ich mag den Beruf an sich wirklich gern. Allerdings bin ich oft fertig von der Arbeit. Meine Kolleginnen und auch mein chef sind alle sehr sehr nett und ich verstehe mich gut mit ihnen . Aber bei einer meiner Kolleginnen hab ich das Gefühl sie kann mich nicht leiden, sie verhält sich zumindest so.
mir geht es so oft schlecht die letzte Zeit. Vor allem vor unserem OP Tag einmal die Woche habe ich den Abend davor immer so Angst, was falsch zu machen oder sonst was. Wenn ich nachts aufwache und sehe das ich in einer Stunde aufstehen muss dann wird mir richtig schlecht und ich fange an zu zittern. Dann kommt noch Berufsschule dazu, alles ziemlich viel im Moment. Seit ich arbeiten gehe hab ich extrem oft Kopfschmerzen und Schwindel.
Hat jemand Tipps für mich? Bin langsam am verzweifeln..
2 Antworten
Könnte Stress oder andere Psychische belastungen sein red mit deinem Chef und nehm dir vielleicht mal frei.
Rede mal mit deinem Chef darüber, wenn er so nett ist. Dann würde ich nach der arbeit was ruhiges machen. Beine hochlegen, lesen und gesund ernähren. Wenn dich diese Kollegin nicht mag, ist sie vllt neidisch. Überlege mal, ob die vllt frustriert ist wegen irgendwas. Du kannst aber auch einfach ein Gespräch anfangen mit ihr, so als ob du sie einfach gerne besser kennenlernen willst. Wenn nicht, dann ignorier sie einfach.