„Angst“ vor Arbeit, Hilfe?

2 Antworten

Könnte Stress oder andere Psychische belastungen sein red mit deinem Chef und nehm dir vielleicht mal frei.

Rede mal mit deinem Chef darüber, wenn er so nett ist. Dann würde ich nach der arbeit was ruhiges machen. Beine hochlegen, lesen und gesund ernähren. Wenn dich diese Kollegin nicht mag, ist sie vllt neidisch. Überlege mal, ob die vllt frustriert ist wegen irgendwas. Du kannst aber auch einfach ein Gespräch anfangen mit ihr, so als ob du sie einfach gerne besser kennenlernen willst. Wenn nicht, dann ignorier sie einfach.