Habt ihr angst vor Fahrstühlen/enge Räume?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe sehr große Angst vor Fahrstühlen. Ich meide sie immer, auch wenn ich dann 8 Stöcke hochlaufen muss. Bei Gebäuden mit über 15 Stöcken entscheide ich mich aber doch für den Fahrstuhl, aber nur wenn ich mit einer Unterstützung zB Freund oder Familienmitglied bin

Schneepelz  29.04.2022, 13:14

Geht mir genauso. Ich habe total Angst in einen von den Fahrstühlen zu gehen. Ich würde sogar die 15 Stockwerke bevorzugen, als diesen Fahrstuhl zu betreten.

Nein! In Gegenteil, so etwas kann mich faszinieren!

Man kann gegen seine Ängste sehr vieles unternehmen! Und das sollte man auch tun, und zwar wann immer es geht!

Ja

Es muss aber schon wirklich eng sein, im Fahrstuhl habe ich z. B. zum Glück keine Probleme.

Nein

Froh bin ich aber trotzdem, wenn ich den Fahrstuhl wieder verlassen kann. :-)

Ja

Ja, ich habe dann sofort Angst und denke mir das ich dann vllt nicht mehr rauskomm , es muss aber auch wirklich eng sein, beim Aufzug und bei den Treppen habe ich keine Angst. Ich frag mich immer wie die Höhlenforscher da raus/rein kommen aus diesen engen Plätzen.