Angst vor Ablehnung?

2 Antworten

Er ist ja kein Unbekannter, wenn er in deiner Klasse ist.

Frag ihn ob er Lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen oder so. Wenn er fragt, warum, sagst du, dass du ihn gut findest.

Ja, das kostet Überwindung und ja, vielleicht gibts eine Abfuhr. Aber weißt du was? Wenn du ihn nicht ansprichst, ist das auch eine Abfuhr, nur eben von dir selbst an dich.

Also möchtest du eine 100%ige Abfuhr oder möchtest du die Chance auf Erfolg?

Misatomomo
Beitragsersteller

😭😭😭

ghul666  07.06.2024, 12:16
@Misatomomo

Was soll das bedeuten? Hat dich meine Antwort zum Weinen gebracht?

Misatomomo
Beitragsersteller
@ghul666

Wäre es nicht besser ihn anzuschreiben? Ich hab so angst vor diesem gefühl der ablehnung. Ich habe schonmal jemandem meine liebe gestanden und eine abfuhr bekommen...

ghul666  07.06.2024, 12:24
@Misatomomo

Naja, du sollst ihm ja nicht direkt deine Liebe gestehen.

Ich finde persönlich halt besser, aber wenn bei euch schreiben normal ist, dann schreib ihn halt an. Da kannst du seine Reaktion nur nicht sehen bei, was ja auch nachteilig ist. Außerdem kommt Mut gut an.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ☺️ Habt ihr denn ab und zu mal Blickkontakt? Lächelt er dann?