frauen öffentlich ansprechen gut?

schlecht 82%
gut 18%

11 Stimmen

6 Antworten

schlecht

Wenn du so an die Sache ran gehst, kannst du es gleich vergessen. Das funktioniert nicht, weil du alles falsch machst. Wie es richtig geht, kannst du hier in dieser kleinen Anleitung nachlesen.

Wie man ein Mädchen anspricht
gut

kommt drauf an. Ich hätte nix dagegen, wenn ein Typ auf der Straße sagt "hey ich fand dich süß, wollen wir mal einen Kaffee trinken?". Es ist erst schlecht, wenn der Mann nach einem "Nein" aufdringlich ist und einen weiterhin belästigt.

Wie man es gerne so sagt, Fragen kostet nichts.

ich stell mir grade vor wie du zur irgendeiner Random Frau gehst und direkt fragst. Ohne hallo oder so.

probiere es mal ein wenig freundlicher komm ins Gespräch und lad sie auf einen Kaffee ein oder so

schlecht

99% wollen von A nach B und demnach nicht gestört werden. Außer du siehst jetzt extrem attraktiv aus, dann gibt es auch eine 99% Ausnahme.

schlecht

Sehr schlecht sogar.

Viel zu überheblich, und dann fühlt man sich auch direkt gezwungen.