Angst sich nicht verlieben zukönnen?

1 Antwort

Das klingt für mich eher nach Verliebtheit (Crush) . Liebe kommt irgendwie erst später.. zumindest meine Erfahrung . Wenn man denjenigen richtig kennt und bei seinen Macken auch schmunzeln muss ... Wenn dieses Grundgefühl auch in nem Streit noch da ist .. keine Ahnung ob man versteht was ich meine.

Diese Schwankungen kenne ich auch von Kernlernphasen eben...

girlnextdoor869
Beitragsersteller

Danke! Hast du dann gewartet bis du dich richtig verliebst und dann erst eine Beziehung angefangen oder auch noch als die „Schwankungen“ da waren?

xDavina  20.08.2023, 01:23
@girlnextdoor869

Im Prinzip wohl gewartet ? Aber nicht bewusst. Hat sich halt dann ergeben irgendwann.

Aber bei den Bekanntschaften die dann in ner Beziehung geendet haben waren diese Schwankungen auch nicht so stark.