Ich bin verliebt aber irgendwie auch nicht?

1 Antwort

Hey :))) Ja, das klingt bisschen nach Chaos im Herz und Kopf :D Es ist möglich, dass deine Gefühle für deinen jetzigen Freund sich anders entwickeln als zuvor mit deinem Ex :-/

Liebe und Schwärmerei können sich unterschiedlich anfühlen, und das ist normal. Gib dir Zeit, deine Gefühle zu reflektieren und zu verstehen, was du wirklich für deinen aktuellen Freund empfindest.

Lena152535
Beitragsersteller

Aber ist es auch in Ordnung dass ich dieses Gefühl nicht hab? Also diese Aufregung und so?

Totenprinz  21.06.2024, 11:01
@Lena152535

Ich denke nicht, dass es in Ordnung ist solche Gefühle zu haben - bei euch passt was nicht.