Angst schwimmen zu gehen wegen Beinhaaren?

8 Antworten

Es ist normal, natürlich, menschlich. Nichts daran ist schlimm oder abstoßend. Ignorier die Leute einfach, die meinen, sie müssten dumme Kommentare abgeben.

Ej männer dürfen Haare haben, v.a. auch an den Beinen. Wenn die Achsel oder Brustbehaarung 1m lang wird finde ich es ungepflegt, aber auch da sind Haare ganz normal. Ein Mann mit glatt rasierten beinen wirkt auf beide GEschlechter komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Heyy, also das ist ganz normal und ich finde es persönlich auch gar nicht schlimm. Wenn es dich wirklich stört oder du dich zu unwohl damit fühlst kannst du sie immer noch ein wenig rasieren. :)

Wenns all zu viel ist kanns auch mal nicht soo schön aussehen, aber wat soll ich da sagen.. Ich hab mir die Beine seit 2Jahren nicht mehr rasiert, sieht jetzt auch nicht so schön aus, aber geht und ich fühl mich größtenteilswohl damit. Ich denke es ist einfach wichtig, dass du dir damit selbst nicht so großen Druck machst, sondern nur dann rasiert wenn es nötig ist oder du dich danach fühlst und nicht weil du irgendeinem Standart entsprechen sollst/musst (abgesehen vielleicht von gewissen Jobs).

Wenn dich die Haare stören, rasier dich doch einfach. Glatte Haut sieht auch einfach gepflegter aus und fühlt sich echt schön an.