Unwohlsein nach schwimmen?

3 Antworten

Vielleicht war der Tag ja anstrengend. Durch Müdigkeit bekommt man oft Kopfschmerzen. Wenn du dir aber auch die ganze Zeit darüber Gedanken machst bildest du dir das auch schnell nur ein das es dir schlecht geht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Angst fühl ich xd

Die Krankheitsangst (angst krank zu werden/sein) ka wie die heißt. Aber wenn du sagst du bist ein bisschen hypochonder dann weiß jeder was du meinst.

Denke du hast nicht genug gegessen und getrunken. Dazu dann im bad chlorgeruch oder gar solegeruch, dann wird einem schlecht und man bekommt vom geruch kopfschmerzen. Und wenns kein schwimmbad ist, sondern mehr wellness mit geringerem licht ...

Mach dir keine sorgen. Einfach eine scheibe butterbrot essen (oder sonst was) und einen halben liter trinken. Dann bissl hinsetzen. Nach 10-20 min ists wieder in ordnung.