Viele Beinhaare mit 14?

7 Antworten

Das ist halt ein Zeichen, dass du kein Kind mehr Bist und du zum Mann wirst. Völlig normal und überhaupt keine Sache. Sei zufrieden damit.

Und nein, ich fände das nicht komisch, sondern normal, das würde mir nicht einmal auffallen.

Ja, das ist völlig normal. Denn viele Frauen haben Beinhaare. Die meisten Frauen rasieren sich ihre Beinhaare oder lassen sie einfach weg lasern.

Das ist komplett normal der eine bekommt füher Körperbehaarung der andere später musst dich dafür auch nicht schämen

Schützt im Winter vor Kälte und im Sommer vor Sonnenbrand..

Salue

Im Gegensatz zu allen meinen damaligen Schulkollegen hatte ich mit 12 schon eine dichte Beinbehaarung. So ein wenig stolz war ich schon darauf, dass ich den anderen da ein wenig voraus war.

Die haben mich auch dafür benieden, dass man bei mir schon merkt, dass ich ein richtiger junger Mann bin.

Tellensohn