Beinhaare mehr sexy machen?

Andere Idee 65%
Bild 2 24%
Bild 1 12%

17 Stimmen

9 Antworten

Hey,

Lass es natürlich, denn die Bilder machen einem Angst

LG

Andere Idee

Ich finde ganz normale Beinhaare beim Mann sexy. Beide deiner Entwürfe würde mich echt irritieren

Andere Idee

Hallo,

ich finde es naturbelassen am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Ich hab schon so viel gesehen aber natürlich durfte ein Styling der Beinhaare nicht in der Sammlung fehlen 😂😂😂

Bild 1

Und dann noch in 3 verschiedene Farben färben. Das macht dich definitiv zum Trend Setter.

Aber ich hab echt keine Ahnung welches Geschlecht solche Haare haben und wie alt die werden. Da müsstest du selbst Mal recherchieren.