Angst Prüfung rauszubekommen?

2 Antworten

Es ihnen ganz normal sagen. "Hey Mama, ich hatte heute eine Prüfung und ich glaube, es ist gar nicht gut gelaufen."

Deine Eltern werden schon verstehen, dass man nicht in jeder Prüfung glänzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufs Gymnasium in der Schweiz

Zufällig in Deutsch gescheitert?😂

Septemberflower
Beitragsersteller

In Deutsch stehe ich tatsächlich auf 1,0, falls das hier von Bedeutung sein sollte. Der Test, um den es geht, war aus der Mathematik:) danke für die extrem hilfreiche Antwort 🤩

Septemberflower
Beitragsersteller

Ich gehe auf ein Gymnasium. Im Zeugnis wird mit Kommanoten gerechnet und das ist in Deutsch eben meine Note