Angst panisch während einer presentation zu werden bzw. Kreislaufprobleme währen referat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ,

ich bin Réka aus Ungarn. Ich denke, dass dein Problem nicht unbedingt wegen die Präsentationen ist. Ich mag Biologie sehr sehr sehr. Und lese nach vielen Dingen nach und will dann Abitur auch an gehobene Ebene ablegen. Ich denke, dass dein Blutzuckerwert nicht in Ordnung ist. Wie ich es gelesen habe, vermute ich, dass du kein Früchstück isst. In der Schule sitzt du am Tag, aber um ein Vortrag zu halten musst du aufstehen, und stehen bleiben. Na, jetzt kommt das Problem, dein Blutzzuckerwert sinkt, dein Körper krigt nicht genug Energie um diese Bewegung problemlos erledigen zu können. Also meine Empfehlung: Am Tag wenn du den Vortrag halten musst, iss Früchstück genügend und bring ein paar Traubenzucker oder Dextrose mit und nimm in jede Pause eine ein.

Da du eine schlechte Erfahrung gehabt hast, hast du Panik. Brauchst du nicht, wenn du meine Empfehlung folgst. Du hast ja frücher keine Angst gehabt, und funktionierte es. Du kannst es wieder hinkriegen! :)

Viel Erfolg!!!! :)

du sprichst mir aus der seele, jedes einzelne wort was du geschrieben hast ist 1 zu 1 auf mich übertragbar! (wie) hast du es damals geschafft?