Angst nie eine Beziehung zu haben?

4 Antworten

Männer zeigen generelles Interesse erst durch Nettigkeiten und aufmerksamen Gesten dann durch flirten und sexuelle Anspielungen. Hier kommt der Zwischen schritt: Sex. Dann irgendwann kommen sie mit Gefühlen und emotionaler Bindung an. Manche gehen nicht weiter als Sex aber du wärst überrascht wie wenige es tatsächlich sind. Meistens sind die die wirklich nur auf Sex aus sind von Anfang an sehr ehrlich und direkt dabei. Wenn ein Mann nicht direkt sagt er sucht nur Sex ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch einer Beziehung nicht abgeneigt wäre. Beim Sex entscheidet sich oft für beide ob es danach weiter geht.

An welchem Punkt meinst du scheitert es bei dir?

Hi,

ich bin zwar jetzt keine 20. Ich bin w/14 und ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung geschweigeden einen Crush.

Ich finde es nicht schlimm und wenn du Kinder haben willst dann mach es doch künstlich.

Das heißt:

Geh zu einer Sammenbank oder so oder frag irgendwelche Ärzte und die werden dir sicher etwas dazu sagen können. Ich habe auf diese Weise einen kleinen Bruder bekommen (meine beiden Eltern sind lesbisch, ich bin aber auf "natürlichem Wege" geboren).

Ich persönlich finde es wichtig das es der richtige sein muss und es sich auch richtig anfühlen muss.

Wenn deine Freunde dich ärgern oder aufziehen dann hör auf mit denen was zu machen. Ich weis es ist schwer aber wenn du dir das Zeug nimmer anhören willst dann geh auf Distanz.

Wer verzweifelt sucht , der verkrampft auch. Als ich in deinem Alter war, hab ich mit 20 noch nicht annähernd über feste Beziehungen und Haus, Hof ,Hund nachgedacht und wollte das Leben einfach nur genießen. Hier mal ein Flirt an der Supermarktkasse, da mal in der Disko/Kneipe.... es gibt so viele (unverhoffte) Möglichkeiten sich dem Reiz des Flirtens hinzugeben. Und vielleicht wird dann auch mal etwas Ernstes draus.

Ob die in deinem Freundeskreis in 3-4 Jahren auch noch so glücklich sind mit der Wahl ihrer Beziehung, muss man auch erstmal abwarten.

Freunde, die einen deswegen kritisieren und ausgrenzen sind keine Freunde. Vielmehr ist das was du schilderst eine unangenehme Form von "Schau wie gut es mir geht". Lass sie einfach ihr irgendwann langweiliges Mainstream-Leben einfach leben, anstatt dir selbst einzureden, dass sie Recht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fe4pe  11.09.2024, 12:58

Ohhh, da verpasse ich vieeeles. Ich (19 fast 20 💀💀) traue mich nie zu flirten und kann es nicht. Habe kein großes Selbstbewusstsein und bin recht klein (165cm). Das bringt alles nichts, und die Kollegen haben ständig Mädels.

Auch Du wirst noch Partnerschaften erleben, da bin ich mir sicher. Aber überdenke vielleicht mal Deine Freundschaften, denn nach wahrer Freundschaft hört sich das alles nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sternentraum004
Beitragsersteller

Aber bin ich nicht total unnormal, weil ich noch keine Beziehung hatte? Ich kriege zwar Komplimente und viele Leute starren mich an, aber ich habe das Gefühl nicht normal zu sein…

Selman655  10.09.2024, 18:49

Hallo sternentraum004! Kannst mir gerne privat schreiben heiße Selman655

Selman655  10.09.2024, 18:51
@JustASingle

Es ging nicht ums Kontaktsuche, ich wollte sie nur beruhigen und helfen

JustASingle  10.09.2024, 18:51
@Selman655

Das kannst Du auch hier mit eigener Antwort tun, dafür braucht es keine Privatnachrichten.