Was sagen wenn sich jemand nicht bedankt?

4 Antworten

Ich würde es direkt sagen, dass du dir eben mehr Hilfe erwartet hättest und jetzt wenigstens mal ein Dankeschön fällig wäre. ;)

Immer geradeheraus mit dem Anliegen. Ich komme aus Berlin und da liegt dasHerz buchstäblich auf der Zunge. Damit sind wir bislang am Besten und ehrlichsten gefahren.....

frag ihn oder sie auf ironische weise ob er oder sie zu deinem erarbeiteten noch etwas zuzufügen hat;) Oder bedanke dich für seine tolle Hilfe;)

Man kann doch ruhig sagen das ein kleines Dank mal ganz gut tut