Angst Narkose magenspieglung?

4 Antworten

Kenn ich. Die Angst davor die Kontrolle zu verlieren.

Ich kann dir mittlerweile aber sagen, dass es nicht schlimm ist.

Du merkst nicht, dass Du einschläfst.

Wenn Du aufwachst, hast Du einfach nur extrem gut geschlafen. War der erholsamste Schlaf meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brauchst du nicht --das ist nur eine dämmernarkose keine tiefe (ohne intubieren ) dauert auch wohl nur 20 minuten .wenn überhaupt ich hatte meien bei einer bronchoskopie -war vollkommen harmlos--lass dir ne windel geben , ich habe damals eingenässt .

Da sollte man sich doch freuen, davon wird man später richtig high, sollte nur nicht danach gleich shoppen gehen, denn sonst ist das Konto leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es ohne machen. Das finde ich allerdings deutlich unangenehmer mit der Würgerei.

Wakkaluba  03.05.2021, 17:40

Das schlimme ist, dass Du den Schlauch nicht selbst einführen darfst.

Da wird gedrückt und geschoben, Du würgst dir einen ab, irgendwann gibt es trockenen Kontakt zwischen Schlauch und Schleimhaut und es wird richtig ätzend/schmerzhaft

Nussbecher  03.05.2021, 17:41
@Wakkaluba

Ich weiß. Ich finds auch fies, deshalb lass ich mich immer gerne mit Propofol schlafen legen. Ist viel bequemer.