Magenspieglung Narkose Fieber gefährlich?

3 Antworten

Hallo!

Wie hoch ist denn Deine Temperatur? Wie fühlst Du Dich allgemein, hast Du Infektzeichen? Andere Beschwerden?

Rufe bitte in der Gastroenterologischen Praxis an und besprich die Situation, die werden sicher mit Dir eine Lösung finden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du Fieber hast und nicht gesund bist, wird die Untersuchung wohl verschoben. Ich würde gleich bei dem zuständigen Arzt anrufen und das abklären.

Aktuell deutet Fieber sehr auf Corona hin - daher wird die Magenspiegelung vermutlich nicht möglich sein.

Um verantwortungsvoll zu handeln, rufe dort heute an und teile mit, dass du aktuell Fieber hast.

Die Reaktion ist abzuschätzen...

FreakZz433
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe fast 4monaten auf magenspieglung gewartet muss ich jetzt schon wieder dann solange warten?

SirPanda  03.05.2021, 09:57
@FreakZz433

Verstehe ich, das ist sau blöd nun, aber ziemlich gefährlich gerade die Situation wegen Corona :-/ ich weiß es leider nicht wegen dem neuen Termin : (