Angst mit was neuem in die Schule zu gehen, wie z.B. Frisur, Schuhe usw?

1 Antwort

Kenne ich... Ich habe nicht sehr viele Freunde, weil meine Klassenkameraden ziemlich unfreundlich, Respektlos und asozial sind... Egal was man sagt oder so die kommentieren alles blöd oder reimen sich irgendeinen Blödsinn zusammen, den ich nie gesagt haben und bei dem nur ein Wort passt, das ich gesagt habe und erzählen das auch noch Leuten aus der Parallel Klasse oder komplett anderen, die ich nicht kenne und die sprechen mich dann darauf an 🙄

Kaum hat man ne neue Jacke oder so an fangen die an die zu untersuchen, ob die teuer war 🤦🙄 ich haaaaassseeeeeee das...

...und machen trotzdem blöde Kommentare...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung