Neue Frisur, wenig selbstbewusstsein.

6 Antworten

Ich habe die Frisur auch gegoogelt, ich weiß nicht, was daran unnormal sein soll, sieht doch schön aus. Nur weil die meisten Mädchen einen geraden Haarschnitt haben, muss nicht jede Person so aussehen. Aber wenn es dich stört, kannst du die Haare zusammen machen. Edit: auch falsche Frisur gefunden.

skingirltrad69
Beitragsersteller

Falsche Frisur: Skingirl Feather Cut.:D

Die Frisur ist ziemlich schön,wenn die kleinen Kinder lachen,lass sie. 2 Klassen unter dir,hahaha,die haben nichts zu melden. Red dir vorm Spiegel ein das du toll bist oder versuch diese Geräusche um dich zu ignorieren,auch wenn es schwer fällt. Fast niemand kann was für sein Aussehen und man sollte ja eigentlich mit sich zufrieden sein. Ich kenne das Gefühl mit dem Lachen,jedoch rede ich mir immer ein das die über ihr verkorkstes Leben lachen,da sie sonst keine Freude mehr haben. Man muss sich aus der Windel zwängen und anfangen zu leben. LEBE DEIN LEBEN und lass es dir nicht durch andere ruinieren durch so etwas! (:

skingirltrad69
Beitragsersteller

Naja ist bei uns in der Schule halt nicht der norm entsprechend wenn jemand seine Haare abrasiert, deswegen werde ich viele schiefe Blicke etc. bekommen. Aber ich versuche morgen einfach mal alle zu ignorieren.:)

Ich finde diese Frisur echt schön! Das sind nur Kinder die brauchst du nicht ernst nehmen :)

skingirltrad69
Beitragsersteller

Ich denke ihr habt alle die falsche Frisur im Sinn: Skingirl Feather Cut:D

Du hast die frise um aufzufallen. Steh dazu und zu der Bedeutung und deiner Subkultur. Ändern kannst nimmer viel.

ginny89  12.04.2015, 23:52

die lachen allenfalls weil sies nicht raffen und keine ahnung von subkulturen haben.

Hab die Frisur gerade mal gegoogelt, finde die jetzt nicht weiter ungewöhnlich, würde mir nicht mal auffallen.

Und wenn du sie dir freiwillig hast schneiden lassen, was jucken dich jetzt irgendwelche (vermutlich nur eingebildeten) Reaktionen fremder Leute aus deiner Schule? Steh doch drüber, mein Gott. 2 Jahre jüngere Kinder sollen dich auslachen? Da lacht man doch drüber.

skingirltrad69
Beitragsersteller

Falsche Frisur: Feather Cut Skingirl😂 Ich weiß nicht wieso aber ich komm nicht damit klar egal wie alt die anderen sind, naja ich werde morgen einfach versuchen alle zu ignorieren.