Typische Emo haarfarben? bands? frisuren? klamotten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AAAAAAAALso da will ich dir mal eine normale Antwort geben,obwohl ich die Frage auch ein bisschen affig finde.Emo sein hat nichts mit ritzen zu tun. Also ein Durchschnittsemo:Mukke:*Eyes set to kill*Bring me the horizon *Brokencyde

Haarfarben:*Schwarz*Platinblond*Meistens haben sie noch sogenannte 'Stripes' in den Haaren.(Streifen in pink/blau/grün o.Ä)

Frisuren:*Ein ganz wichtiges Detail:Der Pony. Entweder zur Seite und länger oder ins Gesicht hineningeschnitten. Geb einfach mal bei youtube.de : 'scene queen' ein da findest du einige Beispiele.

Klamotten:*Röhrenjeans*T-Shirt mit großem Cartoonaufdruck (Micky Mouse o.Ä)*Schwarz oder kariert am besten die Farbkombinationen Schwarz/Pink,Schwarz/blau oder Schwarz/Rot

Schuhe:*CHUCKS!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Seltsame Frage. Normalerweise fühlt man sich einer Gruppe zugehörig, weil man deren Musik, Kleidung, Ansichten etc schätzt.

Wieso wollt ihr etwas werden, was ihr gar nicht zu kennen scheint?

Novane
Beitragsersteller

naja wir wollen halt emos werden weil es viele von unseren freunden auch sind ^-^

Dummie42  25.05.2011, 16:52
@Novane

Und ihr wisst nicht, wie eure Freunde aussehen und was sie für Musik hören?

Abgesehen davon ist das kein Grund.

O.o Entweder hört man die Musik schon oder halt nicht. Aber sich dahin zu verändern ist dann absolut gestellt und jeder wird sehen das ihr Wannabe´s seid. Lasst es besser und bleibt das was ihr wirklich seit ;)

Ps. Emo´s haben nichts mit ritzen zu tun.

googel mal einfach..-emo-..dann sind etwas weiter unten gaaaanz viele bilder..da kannst du sehen was für frisuren..haare und sonstiges die haben

Ihr seit irgendwie schon voll lächerlich und dumm, nur mal so, aber ich sag dir mal trotzdem wie man ein Wanna Be Emo wird! Also eine Anleitung mal für Opfers! ;) : 1. Typische Haarfarben: Seltene (pink,gelb,grün,blau..) oder einfach nur schwarz, braun oder so. 2. Immer tod toupiertes Haar. (lange Haare) 3. Auffällige oder nur schwarze Sachen anziehen. 4. Smokey Eyes, also immer schoen schwarz schminken, oder einfach auffällig. 5. Jedem sagen Ich bin Emo! 6. Emocore hören und so.

IHR SEIT SOLCHE OPFER LANGER! ICH MUSS SO LACHEN! WAS IST EMO!? ALSO BITTE!? ICH WEIß WAS DAS IST! UND DASS WIRD MAN NICHT AUF KNOPFDRUCK; MÄDCHEN! HAST WOHL IN DER FÖRDERSCHULE NICHT GUT AUFGEPASST!

Bide3  30.05.2011, 14:53

Jetzt mal ehrlich ihr seit echt Opfer !

So was is ein fach nur Lächerlich und wanna be mässig -.-''

Jetzt noch mal für dumme , die nicht wissen was ein Emo ist : Emo kommt von der Musik , die in den 80 & 90 in mode gekommen ist ! heute ist emo auch ein style und auch eine Lebenseinstellung , emos zeigen einfach nur ihre gefühle sind aber nicht deprie und riztzen sich ! -.-'

Das denken nur so welche kleinen Kinder wie ihr die sich cool fühlen wollen

Ach , hab ich fast vergessen ..... es ist echt armselig zu fragen "was sind emo farben ? "

Oder wir ritzen uns nicht mehr

Oh gott ey ! -.-'''