Angst im Gym nicht mit den Geräten umgehen zu können?

3 Antworten

Hallo eben darum gibt es ein Probetraining, bzw, eine Einweisung wie die geräte auf dich eingestellt werden, Du musst eine Liste bekommen wo man das eintragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaverpom
Beitragsersteller

Also am erste Tag haben wir nach einem Probetraining gefragt und der Herr meinte :,, ja schaut euch einfach um" und das war's. Von einer Liste weiß ich nichts.

Venus345  03.07.2024, 16:09
@Xaverpom

dann beschwere Dich, der Trainer muss mit Dir ein Trainingsplan machen, da wird alles eingetragen, las Dich nicht abwimmeln das gehört dazu, war bei mir selbstverständlich in dem Studio wo ich war.

Normalerweise bekommt man doch als Neumitglied ohnehin eine Einleitung des Trainers. Es bleiben Dir aber eh nur 2 Optionen: Trainer fragen oder YouTube Videos anschauen.

Xaverpom
Beitragsersteller

Kennst du jemand auf YT der gute Videos macht?

Lennard555  03.07.2024, 14:19
@Xaverpom

Ich finde Coach Stef gut, aber für alle geräte hat er auch kein toturial... Meistens sind die aber selbsterklärend, da gibt es unterm sitz so Hebel wie bei höhenverstellbaren Drehstühlen

3 Optionen:

-Probier dich bisschen rum

-Frag andere Leute die da trainieren (nach derem Satz)

-Frag die Leute die da arbeiten

☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung