Angst ihr nicht genug bieten zu können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, gar nichts.

Ist sie ein Stück Vieh das Du kaufen möchtest ?

Hältst Du sie für eine Prostituierte die Du mir Materiellem beeindrucken mußt um sie Dir gewogen zu machen ?

Nein ?

Dann sei einfach der welcher Du bist und Versuche nicht sie mit etwas zu beeindrucken das Du nicht bist noch hast.

Wenn sie Dich liebt dann den der Du bist. Dann ist sie auch Deiner Liebe wert.

Viel Glück mein Junge ...

Wenn sie dich auch mag, akzeptiert sie dich bestimmt auch so. Außerdem ist es nicht schlimm, nicht groß und sportlich zu sein (meiner Meinung nach)

Wenn sie dich wirklich will, wird es ihr egal sein und ihr könnt trotzdem glücklich miteinander sein.

Du machst dir zu viele Sorgen, wenn du deine angeblichen Unzulänglichkeiten auf deine potentielle Partnerin überträgst. Wichtig ist, was du ihr als Mensch zu geben hast.

Keine Ahnung, ob deine Angst berechtigt ist. Ich kenne die Ansprüche deiner Herzensdame nicht.