Angst Fotos mit freund zu machen?

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er mag wie du aussiehst und zeigt dir das auch dadurch und du machst immer noch so rum? Wie wäre es, mal deine Selbstwahrnehmung zu reparieren?

Mädel, wenn der Typ dich hübsch findet kannst du so schlecht ja wohl nicht aussehen, hm?

Ich würde es machen. Du musst die Bilder ja a) nicht anschauen und b) ist das vielleicht ein Schritt zur Normalität. Du willst ja wohl nicht dein ganzes Leben so verbringen.

In ein paar Jahren wirst du dich ärgern, dass du keinerlei Fotos als Erinnerungen hast, weil du wegen so was nie welche gemacht hast. Und das kannst du dann nicht mehr rückgängig machen.

Hey!

Mir geht es da ähnlich nur das ich scheinbar kein ganz so großes Problem damit habe wie du. Aber seh es mal so:

Er mag dich sehr und er zeigt dir mit den Bildern Bewunderung und das er dich Toll findet. Wie schlimm kannst du also aussehen?

Siehste? So schlimm biste garnicht und für IHN erst recht nicht.

Gewinne etwas Selbstvertrauen und lass dich auf seinen Wunsch ein. Du kannst ihn ja bitten dir die Fotos nicht zu zeigen wenn es so schlimm für dich ist.

Das beste wäre einfach wenn du ihm genau das sagst was du hier gesagt hast..wenn er dich wirklich so mag wird er es aktzeptieren

Sags ihm wie du es uns gesagt hast.

Wenn er wegen dieser Kleinigkeit schon gekränkt ist, solltest du dich mal fragen, ob er wirklich der richtige ist. Wenn ihm was an dir liegt, kann er es auch akzeptieren.

Sage ihm die Wahrheit! Dann ist er nicht gekränkt.

Allerdings offenbarst du ihm dann deine Minderwertigkeitskomplexe, dein fehlendes Selbstbewußtsein und dein mangelndes Selbstvertrauen. Warum tust du nicht etwas dagegen und begibst dich in Therapie? Dein Leben würde schöner und vor allem unkomplizierter werden!

Dein Freund mag dich leiden. Ist das etwa nichts?