Wie kann ich meinem Vater zeigen, dass ich ihn liebe?

4 Antworten

Mach ihm ein kleines Geschenk (zB seine Lieblings-Schokolade), pack die schön ein und lege einen Brief mit hinein. Schreib was du denkst und fühlst (zB “ich liebe ihn. Aber ich tu mich so so schwer damit es ihm zu zeigen. Am liebsten würd ich ihn einfach Mal umarmen oder so. Aber da ist so eine Blockade irgendwie..“) und bitte ihn auf dich zuzukommen weil du das einfach nicht schaffst.

Ruf ihn mal an und verabrede Dich mit ihm.

Du musst Dich dazu überwinden.

Lass die Zeit nicht weiter verstreichen.

Wenn du dich nicht traust schreib ihm doch Einen Brief, denke das ist einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die Möglichkeit nette Gesten oder Taten für dich sprechen zu lassen. Z. B. Kuchen backen, Besorgungen für ihn erledigen oder aufmerksam zuhören. Da gibt es viele Wege seine Zuneigung zu zeigen.