Angst eine zu schwängern?

5 Antworten

Nein habe keine Angst sie zu schwängern weil ich immer mit Kondom mit ihr habe. Und wenn wir mal einen Kondomplatzer mitten in der Nacht haben sollten muss wohl die Pille danach her. Also mach dir keine Sorgen eine zu schwängern hab Spaß und achte einfach darauf dass dein cum immer in euer Kondom geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  01.09.2022, 14:03

Und was ist wenn sie nicht die Pille danach einnehmen möchte?

DureXNXX  01.09.2022, 14:09
@FA117

Was sollten wir sonst tun bei einem Kondomplatzer um 1 Uhr nachts ?

FA117  01.09.2022, 14:24
@DureXNXX

Manche Frauen wollen nicht abtreiben das ist halt die Sache

Wenn man Sex hat, dann sollte man sich im Klaren sein, dass dabei trotz zuverlässiger Verhütung (mit eher geringer Wahrscheinlichkeit) ein Kind entstehen könnte. Wenn man extreme Panik davor hat sollte man es einfach lassen.

KuroHotaru  04.10.2021, 20:37

Oder die Schwangerschaft abbrechen.

vivimaria2002  04.10.2021, 20:38
@KuroHotaru

Dafür bin ich absolut nicht, aber muss jeder selbst entscheiden. Abtreibung ist ne harte Sache auch psychisch.

vivimaria2002  04.10.2021, 20:48
@KuroHotaru

Ja aber ich frag mich halt wieso es überhaupt so weit kommen muss. Klar kann das jeder Frau passieren aber mir kann keiner erzählen, dass jede Frau auch gut drauf aufpasst das die Verhütung stimmt. Für mich ist Abtreibung wirklich schrecklich, auch wenn ich es gut finde das es diese Option im größten Notfall gibt.

KuroHotaru  04.10.2021, 20:49
@vivimaria2002

Es schützt keine Verhütung zu 100%. Aber ich bin natürlich bei dir, dass man sich bestmöglich absichern sollte und Verhütung geht auf jeden Fall beide etwas an und damit sollte man verantwortungsvoll umgehen.

vivimaria2002  04.10.2021, 20:51
@KuroHotaru

Ja, dass ist mir bewusst. Trotzdem passiert es dafür, dass es ja so “gute” Verhütung gibt meiner Meinung nach zu oft. Ich arbeite mit Jugendlichen zusammen und ich höre oft das Mädels teilweise schon 2-3 mal abgetrieben haben. Da läuft dann einfach was falsch!

vivimaria2002  01.09.2022, 16:45
@FA117

Einfach abtreiben also? So einfach ist das für viele Frauen nicht und viele wollen es auch nicht. Bevor man sowas schreibt einfach mal nachdenken und informieren…

Also ich hatte mein erstes Mal noch nicht dennoch Angst hätte ich nicht wenn meine Freundin die Pille nimmt und ich ein Kondom wird es ja schon nicht passieren ansonsten Milch kaufen oder abtreiben mehr kann man dann auch nichtmehr machen

Lern richtig mit Kondomen umzugehen, dann musst du auch keine Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Dieses Restrisiko bleibt;.

kannst du nichts machen.

FA117  01.09.2022, 14:05

Doch man kann etwas dagegen machen ich ficke keine Frauen das ist der Trick