Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben?

3 Antworten

Ja die Angst ist normal. Es nennt sich "hypergamer Zweifel" die Angst den falschen Mann an die Bulette zu lassen ist die Urangst der Frau.

Wichtig zu erwähnen ist der Bodycount und vorangegangenen Erfahrungen. Je höher der Bodycount, je mehr Erfahrungen, desto schlimmer wird das, bis du komplett Beziehungsunfähig bist, weil der Zweifel immer schneller und früher getriggert wird.

Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben?

Dann war es die falsche Entscheidung.

Vergiss nicht: Du kannst jederzeit Schluss machen wenn du unzufrieden bist.

Es wird ja Gründe geben, aus denen du der Beziehung zugesagt hast, oder?

Wenn es keine Gründe gibt und du gar nicht mit ihr zusammen sein möchtest, dann musst du das nicht.

Aber wenn es viele Gründe für die Beziehung gibt, dann bist du vielleicht garade nur ängstlich und besorgt.