Angst davor neuer Freundin Namen meiner Ex Liebe ergo ihrer Schwester zu sagen? Bin ich Cooked, wenn ich ihr aus Versehen den Namen ihrer Schwester sage?

holgerholger  18.09.2024, 13:42

Glaubst du, sie bekommt nicht raus, daß du der Ex ihrer Schwester bist?

Davidm841
Beitragsersteller

Ne, wir waren nie zusammen. Ich liebe ihre Schwester noch immer.

3 Antworten

Das passiert schonmal. Plötzlich rutscht der Name raus.

Zumindest hast du erstmal ein längeres Thema damit, wenn du sie mit den Namen ihrer Schwester ansprichst. In delikaten Situationen möchte ich dann nicht in deiner Haut stecken. 😀

Sie weiß aber von dir und ihrer Schwester, oder?

Davidm841
Beitragsersteller

Ne. Hoffentlich nicht.

Davidm841
Beitragsersteller
@isilang

Hoffentlich weiss sie nicht, dass ich ihre Schwester will.

isilang  18.09.2024, 16:12
@Davidm841

In einer deiner anderen Fragen thematisierst du das Verbot von extremer Pornografie (was ich nachvollziehen kann), da du meinst, dass den Frauen Leid zugefügt wird und sie es nicht freiwillig tun. Aber um deine eigene Moral kümmerst du dich nicht...

Denke mal darüber nach, was du mit deiner Freundin machst.

Sowas mag niemand gern. Stelle lieber vorher klar, daß so etwas passieren könnte, du aber immer sie meinst und nicht ihre Schwester (von deren Beziehung zu dir sie hoffentlich weiß?)

Arg intensiv kann die Liebe ja nicht gewesen sein, wenn sie es nicht weiß.