Ist es asoziale die jümgere Schwester seiner ex zu klären?

Vergleicher669  07.06.2024, 16:00

wie alt bist du die ex und die sis?

Tomriedder33
Beitragsersteller

15 meine ex 16 und ihre sis 14

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie kann ja nichts für ihre ältere Schwester.

swisstime  08.06.2024, 15:57

Dankeschön für den Stern.

Du tust deiner Ex damit garantiert weh, ist das deine Absicht? Wenn nicht, lass es einfach bleiben. Und du machst das Verhältnis zwischen deiner Ex und ihrer Schwester viel komplizierter, weil deine Ex dann sicher auf ihre Schwester wütend ist.

Das sollte eigentlich Grund genug sein, da nichts anzufangen. Bei Erwachsenen wärs vielleicht was anderes, aber in dem Alter könnt ihr alle drei noch nicht vernünftig mit sowas umgehen. Lass es bleiben, du tust damit nur deiner Ex und ihrer Schwester weh.