Ich überlege seit Wochen schluss zu machen, obwohl es gut läuft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

ich kann deine Situation nachvollziehen, weil mir das gleiche passiert ist. In meiner Erfahrung war das so, dass ich ein bisschen Zeit für mich gebraucht habe und habe mit ihm auch darüber geredet. Ich glaube, wir haben diese "romantische" Liebe im Kopf und hoffen, dass wir uns fühlen, wie die Leute aus einem romantischen Film. Du solltest aber kein Angst haben, jemanden zu finden, der dich viel lieb. Wir sind so wenig daran gewohnt, "gute" Männer zu finden, dass wir solche Angst haben. Aber es gibt viele Männer, die gute Menschen sind.

Ich würde mit ihm darüber reden und sagen, dass dir was fehlt und dass du ein bisschen unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist.

Zeit zu gehen ..

Pompon2  08.06.2022, 14:56
Man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist.

Och nö

Hallo nelly317,

Wenn du Schluss machen willst aber Gefühl für ihn hast dann tu es nicht. Nach paar Monaten wirst du an ihn denken und an die schönen Momente die ihr beide zusammen erlebt habt. Du musst dich entscheiden entweder machst du Schluss oder du bleibst noch mit ihn, sei bitte direkt zu ihm…sonst kann das ganz schnell nach hinten los gehen und er wird sich fragen was er falsch gemacht hat und soweiter.

Du bist noch zu unreif für eine feste Bindung - das ist der Grund für Deinen Wankelmut.

Sage ihm, dass er ein toller Mann ist, bei dem Du Dich sauwohl fühlst - aber Dich noch zu jung fühlst, um Dich fürs Leben zu binden. Vielleicht hockt ihr auch einfach zu viel aufeinander? Oder Du solltest mehr eigenen Interessen nachgehen?

Du brauchst eine Auszeit, obwohl diese Beziehung wunderbar ist.
Vielleicht hat er ja Verständnis...

Oder er macht was falsch beim Sex, weshalb Dir das keinen Spaß mehr macht? '
Ihr solltet einen Therapeuten aufsuchen...

Du wirst immer einen anderen Mann finden so lange du noch jung und knackig bist. Einen, der dich unterwirft und schlecht behandelt sogar sehr einfach. Und kein Witz, es gibt Frauen die brauchen das, die wollen unterworfen und erniedrigt werden, vielleicht es ja genau das, was dir fehlt, wie der andere schon gemeint hat.