Angst das spinne Eier legt?

2 Antworten

Die Spinne hat vor Dir mehr Angst, als Du vor ihr. Und sie hat ja allen Grund dazu, denn Du willst sie abmurksen. Warum verstehe ich in Hundert Jahren nicht. Wenn ich eine Spinne im Haus sehe, hole ich ein Glas, stülpe es über die Spinne, schiebe ein kleines Blatt Papier unter das Glas, und bringe die Spinne ins Freie...

Sie ist ein Nützling und frisst die Fliegen und Mücken auf. Dann suchst du sie eben heute nochmal, fängst sie mit einem Glas ein und setzt sie nach draußen. Spinnen tötet man nicht. Das bringt Unglück.