Legt die Spinne eier?

Spinne - (Eier, Spinnen)

3 Antworten

Die weiblichen Spinnen legen zum Spätsommer / Herbst manchmal Hunderte  von Eiern in einem seidenen Kokon ab, entweder in Nischen, unter Blättern oder auch beim/im Netz ab.

Wie darf ich das verstehen, Du hast sie gegrillt!?

Ist auch ein Lebewesen, wenn auch nicht gerade sympathisch für die meisten Zeitgenossen. Ich fange sie grundsätzlich ein und setzte sie raus.

Ja, Spinnen legen Eier. Sie sind dann in einem Cocon eingehüllt. Wenn du den zusammendrückst sind die Eier hin. Angst musst du nicht haben den sie haben eher Angst vor dir.

Es gibt Sprays gegen Spinnen das kannst du in die Ecken sprühen wo du sie vermutest, dann sterben sie und neu siedeln sich nicht an.