Angst bei der Prüfung was tun?

1 Antwort

Sich auf seien Stärken konzentrieren und dann bestehen.

So hart es klingt: Wenn man dem Stress der Theorieprüfung nicht gewachsen ist, ist man vielleicht auch einfach nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen, denn da musst du auch in Stresssituationen in kurzer Zeit die richtige Entscheidung treffen.

xXRiccyXx
Beitragsersteller

Ich fahre 1A laut mein Fahrlehrer laut meiner Familie (Ich fahr natürlich nicht schwarz🫢😉) aber Fahren und alles kann ich Ich hab das mit dem Prüfungen ja allgemein seien es Klassenarbeiten gewesen oder oder oder. Zuhause ging das und In der Schule nicht.