Theorieprüfung Zettel weg

2 Antworten

Zur Prüfungsstelle gehen und nochmals einen neuen beantragen, das ist dort sicherlich irgenwo im Computer gespeichert. Wahrscheinlich wird eine kleine Bearbeitungsgebühr auf dich zukommen.

Shizoee
Fragesteller

Sicher das das geht?

Der Zettel war für Dich . Den kannst Du Dir übers Bett hängen . Stehen doch nur wieviel Fehler in welchem Thema drauf.Der TÜV Mann heißt übrigens Prüfer, falls er nicht sogar einen bürgerlichen Namen hat. Darauf gibt es schon mal 5 Fehlerpunkte für die Wiederholungsprüfung ; )

Viel Erfolg