Angst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Sicherheit meiner Familie in Israel. Ich bete jeden Tag für sie. Für das ganze Volk und das ganze Land ❤️🇮🇱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Hoffe deiner Familie geht es gut

Iamgirl74  28.08.2024, 12:50

Das tut mir so leid zu hören. Ich hoffe deiner Familie geht es gut und dir auch...es ist wirklich grausam und ich wünsche dir und deiner Familie das Beste. Wenn du jemanden zum Reden benötigst, kannst du mir gerne schreiben. Falls du etwas anderes brauchst sag einfach bescheid. Ich kenne dich nicht möchte aber sehr gerne für andere da sein🩷

Iamgirl74  28.08.2024, 12:57
@Yoel1997

Dankeschön❤️

OMG ich hab dein Kompliment gelesen...du bist so süß, danke❤️❤️

Meine größte Angst zur Zeit ist ehrlich das die Afd gewinnen wird. Ich habe Angst davor das sie regieren werden, viele meiner Freunde abgeschoben werden, in den knast gesteckt werden und ich auch.

Ich habe Angst das ich, die in Deutschland wohnt, das gleiche wie den Menschen in der Ukraine und im Nahost Konflikt passiert. Ich habe Angst das es bald einen erneuten Krieg geben könnte und das wir alle leiden werden. Das meine Familie, die Familien anderer, meine Freunde, meine Verwandten in Angst leben müssen und mit Leid zu sehen müssen wie die Welt sich zum schlechten entwickelt. Ich habe Angst, das ich weiteres ertragen muss was in der Welt los ist. Ich beschäftige mich mit Krieg aus anderen Ländern und mit Politik und es ist nicht mein Land, aber es ist genau so wichtig❗❗❗es tut mir im Herzen weh zu sehen was andere in ihrem Land durchleben müssen und ich jeden Tag normal zur Schule gehen kann, wovon andere nur träumen können. Ich kann nicht viel machen, es betrifft mich nicht direkt aber jeder sollte darauf aufmerksam machen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Weder von Tod noch Teufel oder Geld, Hunger, usw. (Hinweis: bin ueber 70 Jahre alt).

Nur eine Angst ist noch akut. Permanente Schmerzen ! bzw, "Siechtum" bis zum Tod.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Hi,

das Deutschland ein Land wird für pseudo Flüchtlinge und Aufbau eines Islamischen Staats.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine größte u. einzige Angst ist, dass ich qualvoll sterben muss.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort