Angst?

2 Antworten

Deine Angst ist völlig unbegründet.

Aber wenn Du mal etwas völlig abgefahrnes lernen willst, dann google mal den Butterfly Effect! Falls Du verstehst, worum es dabei geht, melde Dich mal. Nur die aller wenigsten Menschen wissen von der Botschaft, die dahinter steckt.

Einhorn668
Beitragsersteller

Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Tornado auf der anderen Seite der Welt auslösen.. das soll mich jetzt beruhigen 😅😅😅

Doozer1968905  26.06.2024, 23:20
@Einhorn668

Schön dass Du die Message verstehst. Aber Angst vor Schmetterlingen verstehe ich nicht. Dafür habe ich andere absurde Phobien 😣

vielleicht könnte eine therapie gegen ocd was bringen

Einhorn668
Beitragsersteller

Ja habe schon überlegt meiner Therapeutin zu sagen vor diesen Angst aber hab angst das man es ins lächerliche zieht

emma725  26.06.2024, 02:09
@Einhorn668

überhaupt nicht. jeder hat seine ängste und keines davon ist lächerlich. aber ich verstehe natürlich, dass es schwer ist sich da zu überwinden.