Angreifen mit Zeit-Raum Manipulation?

2 Antworten

Das ist mal eine krasse Fähigkeit.

Wenn sie die Zeit für alle verlangsamt, außer für sich selbst, könnte sie quasi in einer Sekunde tausend Mal zuschlagen.

Sie wäre Fähig die Zeit anzuhalten und somit gleichzeitig an mehreren Orten sein.

Sie könnte mit ihrem künftigen Ich bzw. ihrem vergangenen Ich kommunizieren und sich so auf Angriffe vorbereiten.

Sie könnte Gegner wegteleportieren oder auch nur Teile von ihnen.

Sie könnte quasi Telekinese nutzen um Gegenstände auf Gegner zu schleudern. Du könntest erklären, dass sie Raummanipulation nutzt, um diese Fähigkeit einzusetzen, das wäre mal was Neues.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Vielleicht könnte sie die Zeit von einzelnen Körperteilen vor oder zurück drehen. Wie will jemand sie angreifen, der plötzlich die Augen eines 100jährigen hat und deshalb nicht mehr gut mit der Pistole zielen kann?

Oder eben den Raum manipulieren. Plötzlich die Beine der Person woanders hin teleportieren oder so.

Weiß aber nicht, ob das nicht vielleicht zu graphisch ist für das, was du schreiben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben