Warrior Cats Prophezeiungen?

- es ist eine traumbotschaft

Die vier Schüler müssen die Clans vor einem Angriff des Wald der Finsternis retten

Dämmerpfote

Farnpfote

Windpfote

Flammenpfote

1 Antwort

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Erst mal zu den gaben. Meiner meiug würde ich die gaben: Heilungszauber, Naturverbundenheit, Illusionszauber und Gedankenkontrolle nemen. Andere sind ein bisschen zu viel für Wa Ca nach meiner Meinung.

dan könnte die profezeiung sein

wen du es auf die gaben beizen wilst(ich nehme mal die die ich vorgeschlagen habe)

Wen die Finsternis über den Wald kommt kann nur noch die Verbundenheit zur Natur, die Gabe des Heils, die richtigen Gedanken und die falschen Ansichten helfen.

Finsternis wird über euch kommen. Doch mit der Hilfe von Gedanken, Natur, Kräutern und Erscheinungen wird das Licht herrschen.

Du kannst es auch auf die Namen bezien

Nach der Dämmerung wird der wind durch die Farnwedel streifen und die Flamme entzünden. Nur so kann das licht wiederkehren.

4 Pfoten werden es sein. Sie werden in allen clans stehen. Mit Hilfe vom win der durch den Farn streift und der flamme die wärend der Dämmerung brennt wird die Finsternis vertrieben.

dan kanst du auch auf das aussehen beizen

Getigert und Gefleckt, Braun und grau, ales muss sich vereinen wen Frieden kommen soll.

dan kanst du ja eine Erscheinung erzeugen.

Das ein Farn brennt und trotz des Windes geht er nicht aus auch wen der wind die Katzen fast von den Pfoten fegt. Als dan die flamme droht auszugehen wird es auf einmal dunkler und die flamme lodert nochmals stark auf. Als sie genauer hinschauen erkennen sie ds der Farn aussieht als würde er nicht brennen. Er wird nicht schwarz und verbrennt nicht.

hoffe konnte helfen und sonst schreibe mir dan erstelle ich dir weitere.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen