Heiler gesucht im Raum Österreich, Süddeutschland, Slowenien

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kenne ich in der Gegend kaum einen persönlich, was für mich das Kriterium der Weiterempfehlung wäre. Jasra von Jasra.de soll nicht schlecht sein.

Aber je nach Region, die Du tatsächlich suchst, könntest Du vielleicht bei der Foundation vor Shamanic Studies oder bei der Ärztlich-schamanischen Ambulanz an der Klinik Wien nachfragen. In Wien arbeiten u.a. Onkologen mit Schamanen zusammen, daher sollte es da Informationsmöglichkeiten geben. Namen müsste ich gerade leider auch googlen. Ansonsten fiele mir noch der Dachverband Geistiges Heilen ein. Ich schätze, daß dort natürlich auch nicht alle empfehlenswert sind, aber der Verband setzt immerhin bestimmte Richtlinien und Maßstäbe, wenn man bei ihm Mitglied sein will, und sollte Adressen haben.

Wenn es noch ein andere Thema sein darf, wo Du naturverbundene Menschen ansprichst, google mal nach Wolf-Dieter Storl. Er bezeichnet sich nicht als Heiler, aber er hat viel Wissen und vielleicht kann er an jemanden weiterleiten. Weiß leider nicht, ob er das tut.

Ich hoffe, die Tipps helfen Dir weiter.

Hallo,

ich kann nur einen aus Deutschland (NRW) nennen.

Zu summdidumm, natürlich reagieren viele Leute so mit HA HA HA. Das kommt daher, dass es wirklich viele Scharlatane gibt, auf der anderen Seite glauben mache alles zu wissen und ihre Meinung ist (summdumm). Manche Leute reden auch viele Sachen nach, gibt es nicht, hab ich mal vom Freund des Freundes vom Freund... gehört.

Etwas Unsichtbares gibt es nicht, hab ich mal gehört von... Klar, Luft gibt es nicht, kann ich auch nicht sehen. Hören funktioniert auch nicht den der Schall ist leider nicht sichtbar.

Ob summdidumm wirklich schlau ist oder eine Wissenslücke durch nicht Wissen hat ? ;-) Ich denke, er hat noch keine Schulmedizinische-Odyssee hintersich, er hat noch nicht die Erfahrung wenn die Schulmedizin keine Antwort hat.

Abraten kann ich dir von einer aus Wörishofen, oder einem mit dem besonderen Bilck... Die fallen unter summdidumm...

Empfehlen kann ich dir z.b. www.heiler.org

Hallo Petz, ein wahrer Wunderheiler soll sein, aber ich habe ihn selber nicht kennen gelernt, eine Bekannte von mir war bei ihm, aber ich kann auch nicht sagen, was es bewirkt hat. In You tube ist ein video von ihm zu sehen. Ich glaube ich habe es auch auf meiner face book seite geteilt. Aber du findest es leicht im Netz. Ich hatte als Organisatorin und Teilnehmende sehr viel mit Schamanen aus Nord- und vor allem aus Südamerika zu tun, Don Eduardo, Don Agostin und Don Pedro (alle aus Peru) zum Beispiel. Letzerer besucht auch noch immer wieder Deutschland. Termine kenne ich. Ich sehe mich zwar auch als Heilende (ich schreibe das extra so, weil ich mit jedem, der kommt, auch selber heil werde) an, aber ich arbeite daran, WARUM jemand krank ist, bzw. einfach nicht von selber gesund wird: Also warum blinkt die Warnlampe? So dass der Mensch dahin kommt, heil werden zu wollen bzw. zu dürfen. Das kann man aber nicht immer so erreichen, wie man möchte. Trotzdem erreicht mal viel, selbst wenn der körperliche Zustand sich nicht nach den eigenen Wünschen fügt. Da steckt oft eine große Lektion darin.

Nadapriya  20.02.2013, 08:48

Nachtrag, der Heiler heißt Braco. Der Name ist verschwunden aus dem Satz. ....ein wahrer Wunderheiler soll Braco sein.....

Du solltest nach Heilpraktikern oder Energetikern suchen. Weniger berühmt, dafür leichter zu finden. (Ein Paradoxon!)