Angeschrieen werden bzw. Anschreien in einer Beziehung

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Manchmal 27%
Ja 9%

11 Antworten

Ja

Mein Ex-Fruend hat mich öfter für mich vollkommen überraschend und unvorhersehbar angeschrien, ohne jeden für mich nachvollziehbaren Grund. Im Nachhinein ist mir jetzt klargeworden, dass er da alkoholisiet gewesen sein muss, denn irgendwie hat er seinen Alkoholkonsum auch sehr gesteigert in letzter Zeit (oder ich bin empfindlicher geworden). Habe dann entschieden, dass ich nicht angeschrien und respektlos behandelt werden möchte und habe mich vor 3 Wochen von ihm getrennt. Jetzt hat er direkt ne neue Freundin....wird sich vermutlich alk.-technisch erstmal wieder zusammenreißen und in ein paar Monaten dann sie anschreien..... Für mich eindeutig ein "NO-GO" ....

Nein

Meiner Meinung nach, darf es nicht normal sein das man in einer Beziehung allzu forsch miteinander spricht. Es ist normal das man Diskutiert aber das anschreien sollte sich nicht einpendeln. Und ich denke du solltest mit deinem Partner sprechen das du es nicht angebracht findest wenn er dich anschreit und ob er es dir nicht im ruhigen sagen kann, dass du ihn z.B in der Arbeit nicht anrufen sollst. Erklär es ihm im ruhigen, vielleicht denkt er mal drüber nach wie er sich verhält... Wünsch dir ganz viel Glück dabei

Nein

Wenn ich meinen Partner auf der Arbeit wegen etwas unwichtigem angerufen hab? Nein dafür schreit er mich nicht an. Er wird es nicht verstehen wenn ich wegen etwas unwichtigem extra anrufe und nicht warten kann bis er zuhause ist aber anschreien nicht.

DieNette181  30.07.2011, 21:19

Davon ab würde ich das eigentlich auch gar nicht machen....wenn etwas eh unwichtig ist ruft man doch nicht noch auf der Arbeit an.

Nein

Nein - und das sollte mein Partner auch besser erst gar nicht versuchen, denn dann hätte er die längste Zeit eine gute Partnerin gehabt.

Nein

Es kann schon sein, dass er genervt reagiert, aber nur, wenn es öfters passiert und er im Stress ist. Aber anschreien tut er mich nicht. Ich verpacke es dann anders: Ich melde mich und sage, dass er mir sehr fehlt und ich seine Stimme hören wollte und frage dann wegen der Kleinigkeit nach die ich wissen wollte. Grins!