Wie habt ihr darauf reagiert, als euch euer Partner offenbart hat, dass er einen Furz-Fetisch besitzt?

4 Antworten

also Fetisch würde ich das nicht bezeichnen, was raus muss, muss sicher raus, aber so wirklich anziehend ist das weder für mich noch meine Frau, die das auch sehr ungehemmt tätigen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wusste gar nicht dass Leute sogar auf Furze stehen

guterfrager5  26.06.2024, 10:57

vielleicht ist damit ja gemeint, dass sie drauf stehen zu furzen 😂

Wie habt ihr darauf reagiert

Sehr unterschiedlich. Für die Partnerin von Furz-Georg war es okay, die anderen in unserer Wohngemeinschaft lehnen es ab.

Sowas gibt es? Ich wäre darüber nicht erfreut.