Wie hat euch euer Partner gesagt, dass er auf Intimpiercings steht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns über Tätowierungen und co unterhalten und er meinte das er Intimpiercings richtig geil findet und das ich mir doch auch eins zulegen könnte. Ich habe gesagt "ganz sicher nicht" und gesagt das ich sie furchtbar finde.

fredloves
Beitragsersteller

Das ist eine klare Ansage. Und was denkst du jetzt in dieser Hinsicht über deinen Partner?

Loka95  15.01.2022, 17:56
@fredloves

Ex. Mir war es ziemlich egal. Jeder hat Vorlieben, die der Andere nicht zwangsläufig teilt. Und da es für ihn nicht elementar wichtig war, war es kein Problem. Nur nervig, weil er es öfters erwähnte.

unangepasstTREU  16.04.2022, 11:50
@Loka95

Was findest du so schlimm an intimpiercings? Hast du Ohrringe? Das ist auch nichts anderes. Schmuck durch die haut...

Loka95  16.04.2022, 14:03
@unangepasstTREU

Wie gesagt, jeder wie er will. Für mich persönlich ist es unangenehm, immerhin ist ein Nippel was anderes als ein Ohrläppchen und ich will auch nicht mich verletzen. Zudem finde ich es auch nicht so geil oder ästhetisch das ich es haben muss.

Als ich zu dem Thema kam, hatte meine damalige Freundin bereits eins. Das war überraschend und neu für mich, aber spannend. Ich konnte mich nicht direkt überzeugen lassen, hatte zu viel Vorbehalte (oder Ängste?). Viel Information, Austausch, Beratung helfen bei der Entscheidung.

In späteren Beziehungen war ich immer der, der es schon hatte. Da sind Gespräche vorprogrammiert und das (wachsende) eigene Interesse von ihr kam in immer mal wiederkehrenden Gesprächen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

unangepasstTREU  16.04.2022, 11:53

Ich finde Leute die angst haben vor einem intimpiercing irgendwie komisch. Ich finde es ist das normalste der Welt mitlerweile. Sowie Ohrringe. Und die gibt es ja schon eine ganze Weile länger als Piercings. Man söllte halt nicht wer weis wie doll daran rum ziehen und zerren, aber das sollte man auch ohne Piercing nicht tun an der stelle. Also ganz normal sex haben mit wie ohne Piercing auch.

Ich habe es nie gesagt, sondern ohne Worte es den Partner entdecken lassen. So ist es für den Anderen halt interessanter.

Bei uns hat sich das von ganz alleine ergeben. Wir wollten einen gewissen Kick in der Beziehung haben und sind dann auf das Thema Intimpiercings gestoßen. Im Anschluss hat sich meine Freundin ihr KVH Piercing stechen lassen und ich meinen Prinz Albert. Wir sind beide sehr zufrieden mit unseren Schmuckstücken und können es weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fredloves
Beitragsersteller

Und war deine Freundin sofort dafür oder erst eher ablehnend und hat sich dann ihr Urteil gebildet und für das KVH-Piercing entschieden?

lupo1306  20.01.2022, 14:56
@fredloves

Es war ein gemeinsamer Entschluss das wir uns beide ein Intimpiercing zulegen wollen. Wichtig war uns beide nur das wir die Piercings am gleichen Tag bekommen, wegen Abheilung und Sexverbot.

joachim02018  21.01.2022, 05:57
@lupo1306

Klasse Einstellung und praxisnaher Ablauf. Gut. Die Freude auch jetzt genießen.

Ich hatte schon vor der Beziehung eins. Für ihn war es überraschend, aber er sagte, dass er es heiß findet und ich mir gerne noch ein weiteres stechen lassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos