Angenommen, man isst 6 Schokoriegel am Tag und bleibt trotzdem unterm Kalorienbedarf, nimmt man ab oder zu?

6 Antworten

Du selbst nimmst nicht zu, "nur" das Risiko schwerer Erkrankungen wird extrem vermehrt.

Leider ist vieles was gut schmeckt nicht sehr gesund. Sei aber sicher, das würdest du keine Woche aushalten, dann käme dir das Zeug zum Hals raus.

Nimmt ab, aber durch Zucker und Fette bilden sich durch die Mangelernährung Muskeln zurück und es setzt Fett an.

Man nimmt aber, nur dir fehlen wichtige Nährstoffe.

exilia1  24.11.2016, 21:46

ganz genau

Durch die vermehrte Zuckeraufnahme, steigt der Insulinspiegel an und der Körper setzt vermehrt fett an . Körperfett wird immer bis zum letzten aufgespart. . das bedeutet auch , das deine Muskulatur schwinden wird da sie zur Energiegewinnung bereitgestellt wird.