Umfrage - Welchen der bekanntesten Schokoriegel magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 145 Abstimmungen

Kinder Schokolade 27%
Snickers 19%
Andere Antwort 17%
Bounty 12%
Mars 10%
Milky Way 9%
KitKat 6%

25 Antworten

Ich wäre als Kind für ein Mars Riegel gestorben. Da aber meine Eltern viele Süßigkeiten verboten haben und wir nur sehr wenig davon bekommen haben, Träumte ich sogar von einem Mars Riegel hahahah

Die Liebe zum Riegel kam mit dieser einen Coolen Mars Werbung im Fernsehen

Vielleicht kennt ihr sie 😅

https://youtu.be/98cGVJ7R7Dg

Lovemylife29  01.03.2022, 10:19

Die ist lustig, kenne ich auch noch 😂

Lucy2121
Beitragsersteller

Ich kenne diese Werbung. Man kann die Situation natürlich missverstehen 😅

Andere Antwort

Am liebsten esse ich Knoppers Riegel, aber in deiner Liste wird wohl der Klassiker von Kinder ganz oben sein, gefolgt von Mars - aber als Eis.

Snickers

Und Bounty. Kinderriegel habe ich zu oft gegessen.

Bei Milkyway musste ich fast kotzen

Kinder Schokolade

Hi .

Kinder Riegel Schmeckt mir am besten, Twix ist auch seeehr lecker 😋.

LG

Lisa

Snickers

und die dunkle Bounty